Daniela Nogler

Orthopädietechnikmeisterin, Geschäftsführerin

• Orthopädietechnikerin seit 1991

• Meisterin seit 2005

• 17 Jahre Tätigkeit bei einem renommierten Bandagisten

Nachdem ich in dieser langen Zeit viel Erfahrung sammeln konnte und laufend Fortbildungen besuchte, entschloss ich mich 2008 für die Selbstständigkeit. Die vielen positiven Rückmeldungen zeigen mir, dass es die richtige Entscheidung war.

Zusatzausbildung in Kinesiologie; mehr Info zu meiner Tätigkeit als Kinesiologin finden Sie hier.

Petra Maurer

Bandagistin (Orthopädietechnikerin)

Petra hat über 20 Jahre Erfahrung im medizinisch-technischen Bereich und unterstützt unser Team tatkräftig und mit viel Einfühlungsvermögen.

Zudem ist sie seit 2011 als Kinesiologin in eigener Praxis tätig: www.petra-maurer.at

Hans Pongruber

Orthopädietechniker

Hans bereichert unser Team seit 2015 mit seiner vielfältigen und umfassenden Berufserfahrung. Die Ausbildung zum Orthopädietechniker hat er 2003 mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen. Aktuell unterstützt Hans uns primär in der Herstellung der Aktiveinlagen.